Service-Wohnen Blumberg

Gesamt 23 Wohnungen
Eigenbezug  •  Kapitalanlage  • Mieten

1 – 3,5 Zimmer
30 – 90 m² Wohnfläche
Keller
Terrasse / Balkon
Aufzug
barrierearm und seniorengerecht
behindertenfreundlich
AWO direkt im Haus

Wohnen für jede Altersgruppe

Direkt in der Stadtmitte im Herzen von Blumberg liegt dieses neue Wohnobjekt. Es entstehen 23 moderne, barrierearme und somit auch seniorengerechte Wohnungen. Unterschiedliche Wohnungsgrößen stehen zur Auswahl.

Ob als solide Kapitalanlage, als Käufer mit der Absicht selbst einzuziehen oder als zukünftiger Mieter – hier werden Sie sich sicher wohl fühlen.

Zukunftsweisendes Projekt „Service-Wohnen“

Die Wohnanlage wird im zukunftsweisenden Projekt „Service-Wohnen“ erstellt und bietet hierdurch den Bewohnern vielfältige Zusatznutzen. So versteht sich der Begriff „Service-Wohnen“ als Überbegriff für eine große Anzahl an vorgehaltenen Dienstleistungen, welche von den Bewohnern optional in Anspruch genommen werden können.

So brauchen sich die Eigentümer und Mieter zum Beispiel nicht um Telefonanschlüsse, Energiedienstleister, TV-Verkabelung oder einen Internetanschluss kümmern – dieses wird als Dienstleistung komplett übernommen. Ebenfalls wir ein Hausmeister mit erhöhtem Stundenkontingent vor Ort sein, dessen Dienste in Anspruch genommen werden können. Weitere Dienstleistungen wie Reinigung der Wohnung, Hilfe im Haushalt, Essensversorgung, Notruf, etc. sind frei zubuchbar. Der große Vorteil liegt darin, dass viele Dienstleistungen größtenteils schon im Hause vorgehalten werden, aber diese nur dann bezahlt werden müssen, wenn sie auch in Anspruch genommen werden.