Kurz vor Fertigstellung: Wohnanlage in Blumberg

Die Wohnanlage “Service-Wohnen Blumberg” in der Stadtmitte von Blumberg steht kurz vor der Fertigstellung. Von den 23 Wohnungen sind fast alle schon an die neuen Eigentümer übergeben. Aktuell sind nur noch vier Wohnungen frei.

Der Begriff Service-Wohnen bedeutet, dass im Hause schon diverse Dienstleistungen im Hinblick auf “Wohnen im Alter” durch die AWO vorgehalten werden. Gut zu wissen ist, dass die Dienstleistungen von jedem Bewohner zugekauft werden können, aber nicht zugekauft werden müssen. Eine Abnahmeverpflichtung oder eine Grundpauschale gibt es nicht.

Die AWO mit der Tagespflege, einem Service-Büro und einer Seniorenwohngemeinschaft mit 12 Plätzen, hat das Gebäude bereits im April bezogen und den Betrieb aufgenommen.

Hier klicken: Mehr Infos zum Objekt

Nur noch wenige Wohnungen frei. Dieses Objekt eignet sich auch hervorragend als Kapitalanlage.

Sprechen Sie uns einfach darauf an (Tel. 07726 9210-70).