Hausverwaltung digital | Unser WEG-Kundenportal

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden durch unser digitales Service-Portal

Erreichbarkeit, Transparenz und die zeitnahe Bereitstellung von Informationen stehen für uns in der WEG-Betreuung im Vordergrund. Um dies sicherzustellen, setzen wir verstärkt auf digitale und benutzerfreundliche Kommunikationsmedien.

Wenn Sie bereits registriert sind können Sie sich hier einloggen:

Mittels der Kundenportallösung von CASAVI bieten wir unseren Kunden ab sofort einen eigenen digitalen Informations- und Servicebereich. Egal ob per Smartphone, Tablet oder PC: Sie haben alle wichtigen Informationen zu Ihrer Immobilie stets griffbereit und können uns auch außerhalb unserer Bürozeiten kontaktieren.

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Ihre Vorteile auf einen Blick

• Wir informieren Sie bequem elektronisch über alle Neuigkeiten, Termine und wichtigen Ereignisse rund um Ihre Immobilie.

• Sie können jederzeit online auf wichtige Dokumente wie Hausordnung, Energieausweis oder Betriebskostenabrechnung zugreifen.

• Senden Sie uns direkt Ihre Meldungen, Fragen oder auch Mängel online zu und bleiben Sie stets über den Bearbeitungsstand im Bilde.

• Tauschen Sie sich online mit Ihren Nachbarn aus.

Es funktioniert ganz einfach

1.

Zugangscode erhalten

Sie erhalten einen individuellen Zugangscode per Brief oder E-Mail, sobald das Portal für Ihre Immobilie freigeschalten wurde.

2.

Kostenlos registrieren

Nach der kostenlosen Registrierung können Sie bequem im Browser unter https://rebholz.mycasavi.com/app/login oder mittels App für iOS oder Android auf alle Inhalte und Funktionen zugreifen.

3.

Informiert bleiben

Ändern Sie Ihre Benachrichtigungseinstellungen ganz nach Ihren persönlichen Präferenzen und verpassen Sie keine für Sie relevanten Informationen mehr.

Rückmeldung erwünscht

Liebe Eigentümer,

wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen unser digitales WEG Kundenportal anbieten können. Mit diesem Portal möchten wir unseren Kunden einen einfachen Zugriff zu Informationen und Services bieten. Gleichzeitig möchten wir Sie einladen, uns Rückmeldung zu unserem neuen Service-Angebot zu geben. Was gefällt Ihnen gut, was weniger? Welche Funktionen würden Sie sich noch wünschen? Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern.

Übrigens: Falls Sie Fragen zur Funktionalität des Portals haben, so klicken Sie einfach nach dem Einloggen auf das Fragezeichen am rechten oberen Bildschirmrand. Dort sind einige der häufigsten Fragen kurz erklärt.

Wir freuen uns auf Ihre Resonanz und Rückmeldung.

Herzliche Grüße Ihr Treuhand Rebholz Team