Wohnanlage in Blumberg

Gebäude Service-Wohnen Blumberg

Die Wohnanlage “Service-Wohnen Blumberg” in der Stadtmitte von Blumberg steht kurz vor der Fertigstellung. Alle 23 Wohnungen sind verkauft.

Der Begriff Service-Wohnen bedeutet, dass im Hause schon diverse Dienstleistungen im Hinblick auf “Wohnen im Alter” durch die AWO vorgehalten werden. Gut zu wissen ist, dass die Dienstleistungen von jedem Bewohner zugebucht werden können, jedoch weder eine Abnahmeverpflichtung besteht noch eine Grundpauschale hierfür zu entrichten ist.

Die Tagespflege der AWO mit 15 Plätzen hat ebenso wie die Seniorenwohngemeinschaft mit 12 Plätzen bereits im April den Betrieb aufgenommen. Aktuell werden die Außenanlagen am Gebäude noch fertiggestellt, so dass alles in den nächste Wochen komplett fertig ist.

Gebäude Service-Wohnen Blumberg
Gebäude Service-Wohnen Blumberg

Hier klicken: Mehr Infos zum Objekt

Alle Wohnungen sind verkauft.

Die Räume der AWO Tagespflege und der Seniorenwohngemeinschaft können mit guter Renditeaussicht als Kapitalanlage erworben werden.

Sprechen Sie uns einfach darauf an (Tel. 07726 9210-70).