Zoff im Storchennest

Unsere Störche sind zurück

Zehntscheuer Bad Dürrheim – Störche sind zurück

Auf dem im Jahr 2017 von der Familie Rebholz auf der Zehntscheuer in Bad Dürrheim errichteten Storchennest, sind die Störche wieder zurück.

Nachdem über den Winter das Nest verwaist war, hat das Storchenpaar vom letzten Jahr das Nest wieder bezogen. Und wie in vielen Beziehungen ging dies nicht ganz so harmonisch ab, wie es oft nach außen den Anschein hat. So hatte der Storchenmann doch tatsächlich zuerst eine jüngere Gefährten mit in das Nest geholt. Doch die Dame des Hauses ließ sich hier nichts gefallen und hat die Nebenbuhlerin kurzerhand verjagt.

     

Nachricht an alle Storchenmänner, welche noch auf der Suche nach der passenden Partnerin sind: Hier, in der Nähe der Zehntscheuer, wartet eine junge Storchendame auf den Richtigen :). Und wenn es so nicht klapp, dann einfach mal bei www.storchship.de vorbauschauen – da verliebt sich alle 10 Minuten jemand. (Hinweis: Die Domain wäre noch frei – falls jemand ein neues Geschäftsmodell aufbauen möchte :)).