Minara Back-Stage Führung

Exlusiv für unsere Kunden und Freunde


Am Samstag, den 25.02.2023, war es soweit und für Rebholz Kunden, Freunde und Geschäftspartner bestand die Möglichkeit, hinter die Kulissen des neu sanierten Minara Bades in Bad Dürrheim zu blicken. Da aufgrund der Platzverhältnisse die Führung nur mit einer kleinen Personengruppe durchgeführt werden konnte, war dieser Event sehr schnell ausgebucht.

Die persönliche Führung übernahmen Architekt Michael Rebholz und Bauleiter Holger Klein. Als Architekturbüro war die Rebholz Architekten und Ingenieure GmbH im Rahmen der Sanierung zuständig für die Planungen und Bauleitung vor Ort. Auf die Teilnehmenden warteten viele interessante Fakten und ein Blick in die sonst nicht zugänglichen Bereiche der Technik, Wasseraufbereitung und Heizanlage.


Impressionen der Führung durch das Hallen- und Freizeitbad Minara in Bad Dürrheim


Dies war die Einladung zum Rebholz Vip-Event Minara Back-Stage erleben

Exklusive Besichtigung des Minara Bades

Exklusive Back-Stage Führung: Der Rebholz Event machte es möglich, hinter die Kulissen des neu sanierten Minara Bades zu schauen. Besichtigung der Schaltzentrale, Erklärung der neuen Licht-, Lüftungs- und Wasseraufbereitungstechnik, der beweglichen Glasfassade … und weitere Highlights erwarteten die Teilnehmenden.


Veranstaltungsinfo:

Rebholz VIP-Event
Sa. 25.02. von 10:00 – 11:30 Uhr
Exklusive Führung: Minara Back-Stage

Die Teilnahme war kostenfrei.