Erste Tischmesse in Immendingen – wir waren dabei

Auf großes Besucherinteresse stieß die erste Immendinger Tischmesse. Natürlichen waren wir mit unserem Projekt Best Western Hotel Junge Donau Immendingen auch mit dabei. Zahlreiche Interessenten besuchten uns an unserem Tisch, um mehr Details zu diesem Projekt zu erfahren. Am direkten Nachbartisch erläuterten das Betreiberehepaar Emma und Dirk Hetzer die Vorzüge, welche dieses Hotel nach Fertigstellung sowohl den Geschäftsreisenden wie auch Touristen zu bieten hat.

Die Tischmesse, die am Sonntag, den 28.10.2018 in der Donauhalle stattfand, wurde vom Bund der Selbständigen aus Immendingen organisiert und veranstaltet. Für die zahlreichen Besucher standen 36 Aussteller bereit welche ein breit gefächertes Angebot präsentierten. Jeder Aussteller hatte genau einen Tisch um sich in kompakter Form vorzustellen.

Hinweis: Klicken Sie in der Bildleiste rechts auf den kleinen Pfeil um weitere Bilder zu sehen.