Engagement wird belohnt – Rebholz schenkt Freude

In Zeiten, in denen alles auf den Kopf gestellt scheint und nichts mehr als normal und selbstverständlich betrachtet werden kann, war es für uns als Rebholz Architekten klar, dass auch wir DANKE sagen möchten – Danke an Alle, die in vorderster Front im Einzelhandel und Gesundheitsbereich stehen. Stellvertretend hierfür haben wir spontan beschlossen die Aktion “Osterhasen für Apotheken-Mitarbeiter” von Peter Schilling zu unterstützen und haben hierfür die frisch gebackenen Weckenhasen gespendet.

Getreu dem Sprichwort “Lachen ist die beste Medizin” konnten wir mit unserer Geste die Apotheken-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den vier Bad Dürrheimer Apotheken überraschen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Zur Aktion erschien auch ein redaktioneller Beitrag in der Südwest-Presse.