Wir bilden aus

Erfolgreiches Team braucht Verstärkung …

Als regional tätiges Architekturbüro sind wir bereits seit über 50 Jahren erfolgreich im Hotel-, Klink-, Industrie-, Haus- und Wohnungsbau tätig. Für unsere Kunden planen und realisieren wir maßgeschneiderte Lösungen.

Wir bieten eine Ausbildungsstelle als

Bauzeichner/in

Voraussetzung für diesen Beruf ist ein ausgeprägtes technisches Verständnis. Mathe und Physik sollten zu Deinen Lieblingsfächern gehört haben, da Zahlen und physikalische Formeln zu Deinem alltäglichen Arbeitsfeld gehören werden.

Die zweite Voraussetzung ist ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen.

Wenn beides zutrifft, dann bist Du der ideale Kandidat / Kandidatin für uns. Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem kreativen Team mit vielen unterschiedlichen Projekten zu arbeiten.

Lernen wir uns kennen. Schick uns vorab Deine Bewerbung per E-Mail und wir laden Dich gerne zu einem Vorstellungstermin ein.
Vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an mrebholz@rebholz.de.

Ausbildungsstelle frei: Bauzeichner/In - Rebholz Architekten, Bad Dürrheim

Ausbildungsstelle frei: Bauzeichner/In – Rebholz Architekten, Bad Dürrheim